GS In Motion
GS Unternehmensberatung
GS in motion

Wollen Sie sich auch einen Lebenstraum erfüllen?

GS-In-Motion-Teilnehmer starten beim Marathon auf Mallorca.

Die Idee war vor 3 Jahren entstanden. Im Rahmen einer In-Motion Seminarreihe haben sich 5 Teilnehmer (einschließlich Herrn Strnat) gefunden, die erstmals in ihrem Leben einen Marathon laufen wollten - und es schließlich am 19.10.2008 auf Mallorca geschafft haben.

Ein langer und teilweise beschwerlicher Weg war es bis dahin. Viel Schweiß, viele Trainingskilometer und immer wieder die Zweifel es zu schaffen, waren zu überwinden, doch am Ende war der Traum wahr geworden. Der Erfolg ist dem gesamten Team zu verdanken, sich gegenseitig immer wieder zu motivieren und aufzubauen. Darin bestand das Erfolgsgeheimnis und last but not least war es ein Sieg des Geistes, die mentale Stärke eines jeden einzelnen war entscheidend - so wurden wir zu "Finishern".

Die Etappen:

  1. Gesundheits- und Leistungscheck am Institut für Sport- und Bewegungsmedizin in Hamburg, Prof. Braumann
  2. Trainingsplan und Ernährungsplanung durch Dr. Pedro Gonzalez
  3. Training, Training, Training
  4. Gemeinsame Lauftreffen zur Stärkung und Erhaltung der Motivation
  5. Marathon 19.10.2008

Chronik:

  • 2009 dann wieder Halbmarathon auf Malle, alle an Bord
  • Regelmässige Treffen der Laufgruppe finden nach wie vor statt.
  • Das Highlight in 2010 - Teilnahme am Pro Camp vom Partner SPI
    Zur Website von SPI

Und 2011 ist Hamburg in Planung, wir freuen uns darauf!

Das Highlight in 2010 - Teilnahme am Pro Camp vom Partner SPI
Zur Website von SPI