GS In Motion
GS Unternehmensberatung
GS in motion

Um Bestleistungen zu bringen, haben Spitzensportler für jeden Bereich einen speziellen Coach. Das Erfolgsrezept haben wir in dem In-Motion-Programm verinnerlicht und erfahrene Trainer mit ausgewiesenen Kompetenzen in unser Team geholt. Gemeinsam unterstützen wir Ihre Mitarbeiter darin, körperlich, mental und beruflich ihre Leistungsfähigkeit zu optimieren.

Georg Strnat
Diplom-Psychologe, GS-Unternehmensberatung

"Du bist was Du denkst und was du glaubst", dieser Grundsatz prägt meine Arbeit als Diplom-Psychologe schon seit langen Jahren. Entscheidend für Veränderungen ist die eigene Einstellung und die Motivation – die Frage nach dem Sinn meines Tuns und Handelns."

Dr. Pedro Gonzalez
Personalcoach, Sportwissenschaftler am Institut für Sport- und Bewegungsmedizin der Universität Hamburg, Fitnesstrainer der Fußballmannschaft St. Pauli

"Sport ist ein wichtiger Teil meines Lebens und bereichert es und dies lebe ich jeden Tag. Sowohl mit meinen "Schützlingen" als auch für mich selbst. Dabei ist der höchste Anspruch gerade gut genug, denn nur so gehört man zu den besten."

Prof. Dr. med. Klaus-Michael Braumann
Leiter des Institutes für Sport- und Bewegungsmedizin der Uni Hamburg, Leiter Olympiastützpunkt Hamburg, zahlreiche wissenschaftliche Publikationen zum Thema Sport und Bewegung

"Es ist mein Anliegen zu helfen, dass die Menschen sich wieder mehr bewegen und erkennen, wie hilfreich Bewegung im Alltag und bei vielen Erkrankungen ist. Viele Jahre in Forschung und Lehre haben zu der Erkenntnis geführt, dass Bewegung und Sport heilend wirken können."

Partner:

SPI
Prof Braumann

Dr. Pedro Gonzelez, Prof. Dr. med. Klaus-Michael Braumenn, Dipl,.Psych Georg Strnat Prochamp
Juni 2010 Mallorca mit dem Partner SPI